Out-of-Home – Werbung für alle

Ob in München, Berlin, London oder New York – in großen Medienmetropolen ist die Konkurrenz stärker denn je. Umso mehr muss sich Ihre Werbebotschaft behaupten können. Und wie könnten sie der Konkurrenz besser trotzen als mit Out-of-Home-Medien? Die Werbung im öffentlichen Raum verspricht Ihnen eine dezente, aber dennoch zielgerichtete Werbung.

Der große Trumpf: Die erstaunlich hohe Reichweite und Kontaktdichte. Jeder kommt mit Ihrer Message in Berührung. Ob die klassische Plakat-Werbung, digitale Medien, Transportmedien oder Ambient – wir bieten Ihnen ein großzügiges Repertoire an effektiver Außenwerbung.

Mit vereinten Kräften entwickeln wir eine passgenaue Werbestrategie für den öffentlichen Raum – selbstverständlich stets mit Ihrem Werbe-Budget im Blick.

Die vielen Gestalten der Out-of-Home-Medien

Von der Plakatwerbung bis hin zur Vekehrsmittelwerbung – Out-of-Home kennt viele Gesichter. Doch die Qual der Wahl ist nicht immer ein Geschenk. Werbestrategie und Werbemedium müssen perfekt zusammenpassen. Und hier kommt unsere Expertise ins Spiel. Wir bringen zusammen, was zusammengehört. Auf der Grundlage Ihrer Werbewünsche und Werbeziele erarbeiten unsere Experten eine erfolgversprechende Out-of-Home-Strategie, die Ihr Unternehmen in der Öffentlichkeit positiv in Szene setzt.

Gerne ebnen wir Ihnen den Weg in die Out-of-Home-Welt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Full-Service-Dienstleister seit 1992

Die ProPosition mit Hauptsitz in Stuttgart und weiteren Büros in Berlin und Düsseldorf ist ein Full-Service-Dienstleister für regionale und nationale Werbekampagnen.

Unsere Kompetenz baut auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Out-of-Home Werbung. Wir freuen uns auf jede neue Herausforderung und bieten flexible und kundenorientierte Lösungen.

Klassische Plakatmedien

Das Markenzeichen von klassischen Plakatmedien: Sie sind nicht interaktiv. Trotzdem versprechen sie Ihrem Unternehmen eine bemerkenswerte Reichweite. Machen Sie auf die klassische Art und Weise auf sich aufmerksam.

Digitale Medien

Wir stecken mittendrin im digitalen Zeitalter. Laptops, Smartphones und Tablets dominieren unsere Welt. Nicht aber nur bei der Unterhaltung und für Informationen sind sie unverzichtbar. Auch als Werbestrategie dürfen elektronische Medien nicht in unserem Portfolio fehlen.

Ambient-Medien

Wo kommt Ihre Message am besten an? Im Freizeit- und Lebensumfeld Ihrer Zielgruppe. Dort, wo sich viele potenzielle Kunden aufhalten, hinterlassen Sie am schnellsten Eindruck.

Zum Beispiel auf Freecards im Gastronomie- oder Fitnessbereich.

POS-Medien

Alle Medien rund um den Verkaufspunkt herum bezeichnen wir als POS-Medien oder Point of Sale-Medien. Geschickt verstärken liebevoll gestaltete Plakate, Flyer oder Banner die Werbewirkung.

Genauso gut aber bleiben Sie auf Kassentrennern oder auf dem Einkaufswagen in Erinnerung.

Transportmedien

Öffentliche Verkehrsmittel sind für uns nicht nur zum sicheren Transport gedacht. Sie eignen sich auch bestens als fahrende Werbeträger.

Ob auf Bus, Bahn oder Taxi – das mobile Marketing fährt Ihre Message bequem für Sie durch die Stadt – oft bis zu 24 Stunden lang.

So sucht die Reichweite und Werbewirkung der Verkehrsmittelwerbung ihresgleichen.

Programmatic + Mobile

Programmatische DOoH-Kampagnen ermöglichen meist eine detaillierte Selektion von Standorten und Zeitschienen und damit eine präzisere Kampagnensteuerung. Mit zusätzlichen Pre- und Realtime Targeting-Ansätzen lassen sich Kampagnen so optimieren, dass die Ausspielung nur dann erfolgt, wenn überproportional viele potentielle Kunden (Zielgruppensegmente) auch vor Ort sind.

Wir beraten Sie unabhängig, datenbasiert und hyper local.

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